Werbepartner

KLJB: Beachparty am 13. Mai entfällt wegen Schweinepest

Nach der erfolgreichen Beachparty im letzten Jahr wollte die Lembecker Landjugend (KLJB) diese mit noch größerem Angebot toppen. Die für den 13. Mai 2006 geplante Großveranstaltung auf dem Hof Sprenger wurde jetzt jedoch auf einen späteren, noch unbekannten Termin verschoben.
Nach der Absage des Lembecker Tiermarktes wegen Schweinepest und Vogelgrippe wollten die Verantwortlichen auch hier jedes unnötige Risiko ausschließen und entschlossen wehmütig aber verantwortungsvoll.
Wann das Angebot mit Sand, Pools, Sangria, Palmen, Strandkörbe, Cocktailbars uvm. stattfinden wird, kann man zur gegebenen Zeit hier auf Lembecker.de lesen und natürlich auf der neu gestalteten Webseite der KLJB: www.kljb-lembeck.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen