Werbepartner

Spielmannszug wählte neuen Vorstand

thomas_lensenZur Generalversammlung des Spielmannszuges Grün-Weiß Lembeck am 21.01.2006 konnte der 1.Vorsitzender Andreas Brand an diesem Samstagabend 38 Anwesende in der Gaststätte Stenen Hues begrüßen. Es folgte die Jahresberichte des Schriftführers und des Kassierers. Nachdem Kassenprüfer Udo Rehmann und Wolfgang Hortmann die ordnungsgemäße Führung der Kasse bestätigt hatten, wurde Theo Evers zum Wahlleiter ernannt. Die Vorstandswahlen ergaben:

1. Vorsitzender: Thomas Lensen (Foto) / Neuwahl per Geheimerwahl für 2 Jahre
1. Kassierer: Udo Weßeling / Wiederwahl per offener Handzeichenwahl für 2 Jahre
2. Schriftführerin: Sarah Nottebohm / Wiederwahl per offener Handzeichenwahl für 2 Jahre

Theo Evers dankte dem scheidenden 1. Vorsitzenden Andreas Brand, der auf diesem Posten 4 Jahre Vorstandsarbeit leistete.
In den Posten der Notenwarte wurden Michael Heiming, Carsten Nöding und Volker Zechner einstimmig per Handzeichen bestätigt. Als Uniform- und Instrumentenwart wurde Meik Cosanne ebenfalls bestätigt. Die Belange der Jugendlichen vertreten wie vorher Andreas Brand und Bernd Schleking. Für die verstorbenen Mitglieder Karl Rehmann (Ehrenmitglied), Erich Stollbrink (Ehrenmitglied) und Bernhard Bußmann wurde eine Schweigeminute eingelegt.
Unter dem Punkt feste Termine konnten u.a. der Karnevalszug in Groß Reken und Mühlheim und die Schützenfeste in Lembeck, Reken Bahnhof, Klein-Reken, der Tiermarkt in Lembeck und die Kircheinweihung genannt werden.
Günther Brüggemann berichtete über den stand der Ausbildung und erwähnte den in diesem Jahr in Lembeck stattfindenden D1 Lehrgang.

Den Sommerfest-Ausschuss bilden Meik Cosanne, Sina Osterholt und Julia Nottebohm. Zum 80-jährigen Bestehen des Vereins im nächsten Jahr nimmt der Spielmanszug u.a. am Internationalem Feuerwehrtreffen in Österreich teil. Die Organisation übernimmt Udo Rehmann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen