Werbepartner

Kati Droste ist neue INJOY-Botschafterin

Dorsten/Lembeck. Was zunächst als reine Sponsorvereinbarung begann, hat sich zu einer immer intensiveren Partnerschaft entwickelt. Jetzt fungiert die Lembecker Rennfahrerin Kati Droste (20) als offizielle Botschafterin der INJOY Quality Cooperation.

Paul-Underberg_Kati-DrosteErst vor vier Jahren gegründet, hat sich INJOY zum europäischen Marktführer im Bereich Fitness- und Wellnessclubs entwickelt. Mittlerweile existieren in Deutschland, Österreich, Belgien, Spanien und der Schweiz rund 140 Fitness- und Wellness-Clubs des Dorstener Unternehmens, das damit weltweit das achtgrößte Fitness-Franchise-System darstellt. Tendenz: steigend.

“Ich bin stolz und dankbar, mit solch einem international renommierten Unternehmen zusammenarbeiten zu dürfen“, sagt Kati Droste, die bei INJOY auch ihre Ausbildung zur Fitness-Kauffrau absolviert. “Seit das erste INJOY-Studio in meiner Heimatstadt Dorsten eröffnet hat, trainiere ich bei ihnen – natürlich ohne ahnen zu können, dass daraus einmal so eine Kooperation entstehen würde. Und was kann einem schöneres passieren, als den Arbeitgeber zum Partner zu haben?“

“INJOY schafft die schnellste Lehrstelle Deutschlands“, freut sich Paul Underberg, Geschäftsführer der INJOY Quality Cooperation. “Wir haben uns für Kati entschieden, um ihr zum einen eine berufliche Perspektive in einem Zukunftsmarkt zu geben. Zum anderen aber auch, um mit unserer Marke von ihrem besonderen rennfahrerischen Talent zu profitieren und dieses auch zu fördern. Wenn es Kati gelingt, auch im nächsten Jahr wieder regelmäßig an internationalen Rennen teilzunehmen, ist unsere Marke quasi immer dabei. Kati kann also der schnellste weibliche Lehrling in Deutschland werden.“

Nach ihrer Automobilsport-Debütsaison 2004 in der MINI-Challenge (1 Sieg) bestritt Kati Droste in diesem Jahr Renneinsätze im SEAT Leon Supercopa, der Trofeo Vodafone Maserati Europa und der MINI-Challenge sowie beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring.

Foto: © INJOY
Quelle (Presse): Rainer Rohstock – evello.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de