Werbepartner

Baustart im Herbst

Lembeck – Die Erschließungsarbeiten für das Baugelände des geplanten Seniorenzentrum Lembeck sollen bereits in den Sommerferien durchgeführt werden.

Die erforderlichen Rodungsarbeiten sind inzwischen abgeschlossen. Wie Caritas-Geschäftsführer Klaus Schrudde erklärt, habe der Kreis als zuständiger Träger der Altenhilfeplanung die Abstimmungserklärung für dieses Projekt bereits erteilt. Der Caritasverband sei als Bauträger jetzt bemüht, den Bauantrag für die Baugenehmigung noch vor den Sommerferien bei der Stadt Dorsten einzureichen. Da die Planung bereits im Vorfeld mit der zuständigen Behörde abgestimmt wurde, sei mit der Genehmigung und somit dem Baustart bereits im Herbst dieses Jahres zu rechnen.

Quelle: Dorstener Zeitung – 06.04.2004

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen